heute folgt meine Review, zu dem sehr gehypten Hoola Bronzer von Benefit.
In diesem Bronzer sind 8g enthalten, preislich liegt er bei 35 Euro.
INGREDIENTS: TALC, IRON OXIDES, ZINK STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TITANUM DIOXIDE, DEMITHICONE, MANGANESE VIOLET, METHYLPARABEN, SODIUM DEHYDROACETATE, BORON NITRIDE, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN
Ihr bekommt zudem, einen Pinsel dazu, ein Spiegel befindet sich auch in dem Deckel.
Farblich gesehen ist dieser Bronzer, minimal orangestichig, was mir persönlich, nicht all zu gut gefällt. Ich habe ihn im Tageslicht fotografiert, damit ihr euch selber ein Bild von ihm machen könnt.
Hier seht ihr den Swatch zum Bronzer:

Ihr seht, er ist nur minimal rotstichig, was sich allerdings nicht im Gesicht bemerkbar macht, wenn man nicht zu viel benutzt.
Die Pigmentierung finde ich sehr gut, daher verwende ich weniger von dem Produkt, wodurch das Produkt, nicht allzu teuer ist, da es ergiebig ist. Er enthält weder Glitzer noch Schimmer. Da er matt ist, staubt er etwas, wenn man ihn mit einem Pinsel auftragen möchte. Er ist nicht parfümiert und weist somit keinen Geruch auf, der einem mit der Zeit, auf die Nerven gehen könnte.
Der Hoola Bronzer ist auf gar keinen Fall ein schlechtes Produkt, jedoch habe ich für mich, ein besseres Produkt entdeckt, welches ich euch bald vorstellen werde und dem Hoola Bronzer gegenüberstellen werde.
Liebe Grüße,
Charlie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen