Heute stelle ich euch die Chanel Les 4 Ombres in der Farbe "79 Spices" vor. Hierbei handelt es sich um ein Lidschatten Quattro aus gebackenen und dem entsprechend, glitzernden!! Lidschatten. Preislich liegt der ganze Spaß bei 52 Euro für 2g. Sehr sehr teuer, meiner Meinung nach :D. Man zahlt wie so oft, für den Namen.
Ich finde die Verpackung sieht relativ hochwertig aus, jedoch fühlt sie sich wie eine Palette von Catrice an. Enthalten sind natürlich Applikatoren, die von Niemanden auf dieser Welt benutzt werden und ein Spiegel.
Hier seht ihr die Farben:
Es handelt sich hierbei, um eine Palette, um Alltagslooks zu schminken. Wie man sehen kann, stauben die Lidschatten extrem. Überall landet Lidschatten, außer am Pinsel. Die Qualität der Lidschatten ist miserabel. Nur allein der Braunton hat eine Pigmentierung die "OK" ist. Ich spreche hier jedoch nur für die Farbe "79 Spices". Andere Lidschatten habe (und werde) ich nicht testen. Dafür, dass die Palette alles andere als günstig ist, ist das echt eine Frechheit, wie ich finde !
Ich habe versucht, so gut es geht, die Lidschatten zu swatchen bzw. 10fach zu schichten :
Man sieht, der Braunton ist ganz gut pigmentiert, wenn man ihn swatcht, jedoch bleibt man Auge nichts davon übrig. Die Swatches sehen viel besser aus, als auf dem Auge :D. Selbst mit eine Eyeshadow (ich habe verschiedene dafür verwendet), wird die Pigmentierung nicht intensiviert. ABSOLUTES FLOP!
XOXO
Charlie :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen